Akademie

Akademie

Die Steuerakademie Debler GmbH führt seit 2001 diverse Lehrgänge im Bereich Bilanzierung und Steuerrecht durch. Die Ausbildung baut sich aus Lehrgängen und Trainings auf, um die Teilnehmer optimal auf die abschließenden Prüfungen vorbereiten zu können. Unsere weit überdurchschnittlichen Bestehensquoten sprechen für sich! Aber auch spezielle Seminare zu aktuellen Themen, sowie Inhouse-Seminare werden angeboten. Um dieses groß gefächerte Spektrum abdecken zu können, wird die Akademie von vielen Experten unterstützt. Dabei sind sowohl Steuer- und Unternehmensberater, Betriebs- und Finanzwirte, aber auch Diplom- und Volkswirte vertreten. Einige davon sind sogar Mitglieder des Prüfungsausschusses und können somit eine optimale Vorbereitung der Kursteilnehmer und deren Erfolgschancen garantieren.

Michael Debler

Michael Debler, der Gründer der Akademie, kann auf einen reichen Erfahrungsschatz in der Ausbildung und Fortbildung zurückgreifen. Innerhalb 17 Jahren konnte er viele Erfahrung durch Tätigkeiten an der Bayerischen Beamtenfachhochschule, Sächsische Beamtenfachhochschule, sowie der Landesfinanzschule Bayern sammeln. Zudem konnte er einige Fortbildungsmaßnahmen in der Bayerischen Finanz- und Sozialverwaltung konzipieren und durchführen. Außerdem wirkt er in vielen Prüfungsausschüssen mit. Seit 1986 ist Michael Debler im Bereich Bilanzbuchhalter-, Steuerfachwirt- und der Steuerberatervorbereitung tätig und kann so zum Nutzen der Lehrgangsteilnehmer auf ein reichhaltiges und umfassendes Wissen zurückgreifen.

Print Friendly, PDF & Email